Lilli Krakenberger

Kostümbildnerin, Gewandmeisterin, Textilkünstlerin, Schneiderin & bietet an: Nähstube, Workshops, Schneiderei, Textile Geschenke.

www.engelregenbogen.ch
www.leinenbeutel.ch

Katrin Hänsli

Naturheilpraxis, Kräuterwanderungen, Heilpflanzen-Werkstatt und mehr.

www.katrinhaensli.ch

Karin Inderbitzin

Ich bringe Menschen in ihre (Selbstheilungs-)Kraft mit Energie-Coaching, helfe ihnen, ihre mentale Stärke zu trainieren. 
Ich unterstütze sie dabei, neue Perspektiven zu finden für ein glücklicheres Leben mit viel Freude und Spass.

www.inka-coaching.ch

Karin Eggenberger

Ich gebe Kochkurse rund um das Thema Einmachen und schreibe auf meiner Webseite über das Thema Vorrat halten. Neben viel Wissen ist immer mal wieder ein spannendes Rezept dabei.

www.ruehr-werk.ch

Kathrin Näf

Persönliche Berichte und Fotos von Veloreisen und anderen sportlichen Aktivitäte.

www.mdv.ch

 

Okle Jaeggi Doris

Sambucci-Kräuterwerkstatt, nützliches und hilfreiches aus Kräutern.