Sponti-Car ein Elektroauto für alle

Heute bin ich zum ersten Mal mit dem Sponti-Car durch Wald gefahren. Und ich bin begeistert. Das Auto steht auf dem Schlipfplatz Wald und jede Person mit einem Fahrausweis kann dieses Auto mieten. Auf der Webseite von Sponti-Car findest du alle Informationen, welche du dazu brauchst – Webseite Sponti-Car.

Das Auto hat viel Platz, fährt geräuschlos mit Strom und ist mit einem Handy jederzeit online zu reservieren. Das Auto fährt mit einem Automatgetrieben, was etwas gewöhnungsbedürftig ist, wenn man normalerweise mit geschalteten Autos fährt. Vielleicht hilft es, wenn man sich einen Film anschaut, welcher das Fahren mit Automatik erklärt. Alles weitere wird auf der Webseite von Sponti-Car sehr ausführlich und klar erklärt. Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Anmelden, Reservieren und Fahren.

Bei der Elektrotankstelle am Schlipfplatz