Vereinsreise 2019 – FAKE!

FRAUEN WALD sind verreist an einem wunderschönen, sonnigen Spät-Sommertag, wo im Unterland bereits die ersten Nebelschwaden die Weitsicht trüben. Im Zentrum von unserem Ausflug stand die Ausstellung FAKE!, welche in Lenzburg im Stapferhaus bis Ende November gezeigt wird. Für diese Ausstellung verwandelte sich das Stapferhaus in das Amt für die ganze Wahrheit. Wir wurden von diesem Amt eingeladen, den Lügen auf den Zahn und der Wahrheit den Puls zu fühlen. Wir haben zusammen entschieden, welche Lügen wichtig, welche nötig und welche tödlich sein können.

Es war spannend, regte zu Diskussionen an, liess uns schmunzeln und auch lachen. Das echteste am ganzen Tag war mit Sicherheit das Restaurant.

Wenn FRAUEN WALD reisen, dann wie Königinnen. Da schein die Sonne, da sind ganze Zugwaggons reserviert und am Eingang der Ausstellung liegen bereits alle Tickets bereit und das Essen wird serviert. Dies verdanken wir natürlich unserer Top-Reiseleiterin Katharina. Vielen lieben Dank für diese wunderbare Organisation.